Das Prozessdigitalisierungssymposium, das täglich auf dem Gemeinschaftstand der ITA Service Partners e.V. auf der Hannover Messe Industrie (HMI) mit neun Vorträgen durchgeführt wurde, war ein sehr erfolgreiches Konzept. Jeden Messetag war ein interessiertes Publikum auf dem ITA-Gemeinschaftsstand anwesend, um sich die Vorträge anzuhören und mit den Experten die Fachfragen zu diskutieren. In seiner täglichen Keynote erläuterte Herr Professor Binner die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Prozessdigitalisierung, zu der nicht nur der technische Aspekt, sondern auch der organisationale und kulturelle Aspekt gehört.  Über das MITO-Businessmodell wird dazu ein ganzheitlicher Gestaltungssatz angeboten. Die Aussteller auf dem Stand, d. h.

·             Semtation GmbH                    ·     Business-DNA Solutions GmbH

·             Hüngsberg GmbH                  ·     Engineering

waren ebenfalls mit der Resonanz hoch zufrieden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.pbaka.de

 

PROF. BINNER AKADEMIE  GmbH
Berliner Str. 29 30966 Hannover-Hemmingen,
Telefon (0511) 84 86 48-12, Telefax (0511) 84 86 48-19,
eMail: info@pbaka.de, Internet: www.prof-binner-akademie.de