Umsetzung der General-management-Strategie über das MITO-Führungssystem
Vor 23 Jahren stellte Prof. Binner sein im Springer Verlag erschienenes Buch zur
„Strategie des Generalmanagements“ als Ausweg aus der Krise
als Reaktion auf die damals sehr aktuelle Lean-Produktion und Lean-Managementphilosophie-Diskussion vor. Ausgangspunkt für die Anwendung dieser Generalmanagement-Strategie war der Paradigmenwechsel von der Funktionsorientierung zur Prozessorientierung. Dieser Paradigmenwechsel war gekennzeichnet durch die Abkehr von funktionsspezifischen…

WEITER LESEN


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.