linie

gfo-Nachlese zum KVP-Kongress 2015

 

Am 30.11./01.12.2015 fand in Neckarsulm im Audiforum der KVP-Kongress 2015 als größte Veranstaltung dieser Art in Deutschland statt.

Ausführlicher Bericht zur Nachlese, als PDF-Datei.

linie

Nachlese zum 2. PSD im Gesundheitswesen am 05.11.2015

 

Wie wichtig eine prozessorientierte Krankenhausorganisation für den nachhaltigen Wettbewerbserfolg ist, wurde den ca. 120 Teilnehmern auf dem 2. Process Solutions Day (PSD) für das Gesundheitswesen am 05.11.2015 in der Ärztekammer Hannover deutlich.

Ausführlicher Bericht zur Nachlese, als PDF-Datei.

linie

Nachlese zum gfo-Jahreskongress am 05./06. Oktober 2015

 

Der diesjährige Jahreskongress für Organisation und Management der gfo stand unter dem Motto „Zwischen Stabilität und Flexibilität: Die neue Rolle der Organisation in agilen Unternehmen“.

Das Düsseldorfer Van der Valk Airport Hotel war am 5. und 6. Oktober wieder Treffpunkt für Fachvorträge, interaktive Gesprächsrunden, Lernwerkstätten, eine begleitende Fachausstellung und regen Erfahrungsaustausch.

Dieses Jahr bot die Veranstaltung erstmals den Rahmen für die Verleihung des Ludwig Erhard Preises für Unternehmen, die sich beworben und entsprechend den Kriterien des European Quality Awards Spitzenleistungen in der Wirtschaft erreicht haben.

Ausführlicher Bericht zur Nachlese, als PDF-Datei.

linie

gfo-Nachlese zur IT & Business am 29.09./01.10.2015

 

Der Prozess, das unbekannte Wesen!

Die Gesellschaft für Organisation (gfo) war auf der IT & Business in Stuttgart vom 29.09.- 01.10.2015 mit einem Gemeinschaftsstand mit 8 BPM-Tool-Anbietern vertreten und hat erfolgreich ein BPM-Symposium mit BPM-Experten durchgeführt.

Ausführlicher Bericht zur Nachlese, als PDF-Datei.

linie

Nachlese zum 10. PSD in Köln am 28./29. April 2015

Der am 28./29. April 2015 stattgefundene 10. Process Solutions Day (PSD) der Gesellschaft für Organisation (gfo) war mit über 200 Teilnehmern wieder sehr gut besucht.

Die gfo hatte zum zehnten Mal zu der zentralen Tagung und Präsentation von BPM-Softwarelösungen eingeladen. Zum vierten Mal wurde ein 2-tägiger BPM-Kongress durchgeführt. Der 2. Tag (29.04.2015) umfasste ein BPM-Anwenderforum mit interessanten Erfahrungsbeiträgen zur BPM-Implementierung.

Die Teilnehmer konnten sich in bewährter Weise entsprechend ihres jeweiligen Interessensschwerpunktes mit den Präsentationen der BPM-Tool-Anbieter in Bezug auf Systeme und Lösungen Tracks auseinandersetzen.

Auf dem Online-Portal der Fachzeitung M&K – Management & Krankenhaus*, finden Sie auch einen Beitrag dazu „10. PSD Solutions Day erfolgreich beendet“.

Direktlink: http://www.management-krankenhaus.de/news/10-psd-solutions-day-erfolgreich-beendet

*) M&K – Management & Krankenhaus ist die führende Fachzeitung für Entscheider im Gesundheitswesen

linie

Nachlese zur Learntec 2015 in Karlsruhe

 

Auf der Learntec war die gfo mit einem Ausstellerstand vertreten. Weiter wurde am 27.01.2015 ein gfo-Symposium unter dem Thema „Wandlungsfähige Organisationsstrukturen in der Arbeitswelt der Zukunft“ durchgeführt.

Bericht zur Nachlese, als PDF-Datei.

linie

Nachlese zum 9. PSD in Köln am 13./14. Mai 2014

 

Der am 13./14. Mai 2014 stattgefundene 9. Process Solutions Day (PSD) der Gesellschaft für Organisation (gfo) war mit 200 Teilnehmern wieder sehr gut besucht.

Die gfo hatte zum neunten Mal zu der zentralen Tagung und Präsentation von BPM-Softwarelösungen eingeladen. Zum dritten Mall wurde ein 2-tägiger BPM-Kongress durchgeführt. Der 2. Tag (14.05.2014) umfasste ein BPM-Anwenderforum mit 14 Erfahrungsbeiträgen zur BPM-Implementierung.

Die Teilnehmer konnten sich in bewährter Weise entsprechend ihres jeweiligen Interessens-schwerpunktes mit den Präsentationen der BPM-Tool-Anbieter in Bezug auf Systeme und Lösungen Tracks auseinandersetzen.

Ausführlicher Bericht zur Nachlese, als PDF-Datei.

Erfahrungsbeiträge zum 9. PSD, als PDF-Dateien (für Teilnehmer am 9. PSD, Zugang über Passwort)

Fotogalerie zum 9. PSD (für Teilnehmer am 9. PSD, Zugang über Passwort)